Freitag, 15. Juni 2012

Spindeltreppe in Stahl

Vor einigen Monaten haben wir davon gesprochen wie schwer es ist die Masse einer Treppe zu bekommen, wenn man von einer Baustelle spricht. Wir zeigen euch wie es vorher ausgesehen hat und danach…


Die Kunden müssen immer zufrieden sein und wenn sie sich von der Firma ein perfektes Produkt erwarten und auch eine Qualität, denken sie sicher nicht was dahinter steckt.

Es handelt sich um einer langen Bearbeitung, Produktion und Erstellung einer Treppe.

Wenn zwei Treppen  übereinander gestellt werden, ist es noch komplizierter. All das wird jedoch von der Firma Interbau von Auer angeboten.





Bestellen sie die Treppen bei uns, wir werden diese für sie produzieren. In den Bildern sehen sie wie die Baustelle zuerst aussah und dann die eingerichteten Treppen mod. 78 special in schwarzem Stahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen