Freitag, 14. September 2012

Treppe auf Brücke Art und Hängetreppen


Die Treppe auf Brücke Art und die Hängetreppen wurden von Interbau im vorigen Jahr vorgestellt, da es von den Kunden sehr gefragte Treppen sind welche auch Platz einsparen.


Die formale und moderne Linie der „Treppe auf Brücke Art“ kann auch in einer klassischen Umgebung hineinpassen wenn sie gut programmiert wird. Diese Treppe hat eine Besonderheit: die Fixierung der Stufen ist direkt an der Mauer.

Die Firma Interbau hatte drei besondere Treppen Design auf  Brücke Art hergestellt, welche auf Hufeisenart aufeinander gestellt wurden und einen selbsttragenden Treppenlauf hatten. Man suchte eine technische Lösung um die seitliche Wand zu ersetzen und die Treppen sind nur oben und unten fixiert.








Die zweckmäßige Hängetreppe ist ideal für eine Meereszone, denn sie erinnert an einen Laufsteg eines Schiffes oder einer Landebrücke.

Das Treppen Design besteht aus Metallelementen mit Geländer aus Stahldraht. Diese Treppe ist nicht nur ästhetisch schön, sondern ist auch funktionell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen