Freitag, 4. März 2011

Interbaus Angebot

Die Firma Interbau von Auer gibt dank seiner großen Auswahl an Farben und Ausbau die Möglichkeit jede Treppe zu personalisieren.

Interbau bietet zahlreiche Vorschläge und Kombinierungen für die Treppendesigns an und das nach Wunsch und Anfrage der Kunden. Man kann das bei den vielen Treppenarten wie die Spindeltreppen, Edelstahltreppen und Modell 500 sehen.
Ein Beispiel sind die vielen Formen welche keine besonderen Verankerungen benötigen und die Stufen welche aus Holz oder anderen Materialien  wie Glas oder Stein mit verschiedenen Farben sein können.

Außerdem kann man auch fast alle Geländer des Interbaus an den Treppen montieren und der Farbstoff  kann glänzend, trüb oder satiniert sein.

 

1 Kommentar:

  1. aus glas - das sieht toll aus! so leicht... allerdings stell ich mir direkt meine schweißfuss-abdrücke darauf vor ;-)

    danke für den besuch auf meinem blog.
    dani

    AntwortenLöschen