Freitag, 23. März 2012

Mod.76 in Glas

Interbau hat schon einmal sein Model 76 Acryl vorgestellt; jetzt kann man dasselbe Treppendesign der Spindeltreppe in einer Version mit Stufen und Treppenabsatz in Glas bestellen!


In der Schweiz hat Interbau, die Treppen Design Firma aus Südtirol, seit Kurzem für ihre Kunden gerade diese Spindeltreppe in Glas realisiert. Das Treppen Design ist personalisiert worden und zwar sowohl in der Dichte des Glases als auch im Design des Geländer.

Die Spindeltreppe in Glas Mod.76 hat einen Durchmesser von 220 cm, Stufen und Treppenabsatz aus Glas float 15+15 mm temperiert und ist Mehrschichtenglas, laut den Sicherheitsvorschriften.

Außerdem sind die Absätze und das Geländer in rostfreien AISI 304 satiniert und rostfrei und die Geländer mit Kolonnen und kleinen vertikalen und rostfreien Kolonnen mit Durchmesser 20 mm immer laut den Schweizer Vorschriften der Geländer in den privaten Wohnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen