Donnerstag, 28. März 2013

Die Interbau Glastreppen


Die Interbau Glastreppen bieten ein besonderes Design und eine leichte Ästhetik dank der Eleganz des Glases, welches die Treppe einzigartig macht.


Die Interbau Glastreppe passt sich an moderne und elegante Räumlichkeiten an, kann aber auch in ein traditionelles Ambiente ideal eingefügt werden. Die Stufen können bei unserer Glastreppe aus verschiedenen Materialien sein, wie beispielsweise aus traditionellem und hochwertigem Holz, aber auch aus Granit und Glas. 


Die Interbau Glastreppen werden von stabilen Flachstahlwangen gehalten, welche aus lackiertem Stahl oder aus Edelstahl bestehen. Die Art des Geländers unserer Glas Treppen Modelle kann individuell vom Kunden gewählt werden, hier gibt es die Möglichkeit von eleganten Glaspaneelen oder von Edelstahlgurten. Der Handlauf wiederum kann in verschiedenen Holzarten oder in Edelstahl gefertigt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen