Freitag, 8. April 2011

Die Treppe, ein Kunstwerk

Habt ihr euch schon einmal gefragt was eigentlich eine Treppe ist?
Technisch gesehen ist die Treppe eine nötige Verbindung zwischen zwei Stockwerken in einer Wohnung oder in einem Haus. Aber sie stellt eigentlich nicht nur diese Funktion dar.
Eine Treppe muss praktisch sein und außerdem sind auch die Ästhetik und die Form wichtig.

Unsere Firma Interbau aus Auer zusammen mit EaStairs aus Holland, wendet Böden an und benützt wenige aber wichtige lineare Elemente und erreicht somit nicht nur eine einfache Treppe sondern ein Kunstwerk!
Wenige aber essentielle Elemente werden ins Detail verarbeitet und immer praktisch und mit raffinierter Ästhetik angebracht. Interbau hat viele Beispiele dieser Kunstwerke hergestellt von den Glas Treppen, den Holz Treppen zu den Edelstahltreppen sowie die Geländer die man an fast allen Treppen Designs anpassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen