Freitag, 1. April 2011

Alle Treppendesign auf Mass

Unsere Firma Interbau ist nach jährlicher Erfahrung in der Produktion von Treppen und jetzt auch international gekennzeichnet, sehr stolz auf die Ergebnisse. 
Dank der Qualifizierung und Fähigkeiten der Designer und der Abteilung Produktion können wir fast alle Arten von angefragten Treppen herstellen.
Jede Art von gewünschten Stufen und Treppen zusammen mit den verwendeten Materialien sind für uns eine Herausforderung, welche uns heute positive Ergebnisse gegeben hat.

Die Suche nach neuen Materialien und die Entwicklung neuer Produktionstechniken und Treppen Designs sind entscheidend. In Zukunft erwarten wir uns große und neue Projekte und wir sind uns sicher, dass wir auf diese Weise immer Erfolg haben werden!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen