Freitag, 27. April 2012

Interbau Treppen Produktion

Viele werden bei unser Treppenausstellung auf einer Messe sagen “Schöne Treppen!” Hat sich aber einmal schon jemand gefragt was bei einer Interbau Treppe alles dahinter steckt?


Die Firma Interbau von Auer ist in der Treppen Produktion spezialisiert. Die Herstellung der Südtiroler Treppen und Produkte ist eine zeitaufwändige und präzise Arbeit, dahinter stecken Fachmänner und Experten welche die Treppen produzieren und erarbeiten um ein einzigartiges Produkt zu erlangen.

 Jede einzelne Treppe ist wird mit ihrer Grösse und Einzigartigkeit immer auf Maß hergestellt und das immer im Team!

Hier arbeiten viele Personen zusammen, die mit Erfahrung und Qualifikation immer wieder den Ansprüchen und Wünschen der Kunden entgegenkommen.






Diese stehen den Kunden immer zur Verfügung und geben nützliche Hinweise über die Treppenauswahl.
Die Kunden haben die Möglichkeit die Farben, Materialien und Grösse der Treppen auszuwählen. In den Bildern sehen Sie einige Momente der Realisierung der Interbau Treppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen