Freitag, 6. April 2012

Mod. 500 Fe Special, Interbau Treppen

Interbau bringt wieder News mit dem neuen Treppen Design Mod. 500 Special, eine ganz besondere Treppe. Interbaus Produktion hört nie auf!

Auf besonderen Anfrage der Kunden und mit dem Einsatz der Treppen Produktion Firma von Auer hat man Lösungen ausgearbeitet, von diesen ist dann diese endgültige und einzigartige Treppe entstanden!

Das Treppen Design ist die Projekt Lösung welche bis ins Detail ausgearbeitet wurde und den Interbau Kunden auch sehr gefiel.

Noch einmal entsteht dank der Firma Interbau eine einzigartige Treppe ihrer Art, die Erste einer langen Serie welche bald folgen soll!

Dieses Treppen Design besteht aus Elementen aus weiß lackiertem Stahl. Außerdem besteht die Struktur aus einem einzigen Stück aus 10 mm langen Stahl, einen Treppenabsatz in grünen lackierten Stahl, Stufen aus Stahl weiß lackiert und mit Schrauben an der Struktur fixiert sowie Geländer mit Stahlplatte 40 x 10 mm weiß lackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen