Freitag, 5. Oktober 2012

Letzte Montage



Erinnert ihr euch noch an das Treppen Design “Segeltreppe” das bei der Trienter Messe „Idee casa 1 Einrichtung 2012“ vorgestellt wurde? Diese Treppe war ein wahrer Erfolg…

Es handelte sich um eine Art von Spindeltreppe mit eleganten Formen welche an dem Segel eines Schiffes erinnern.

 Interbau präsentierte ein einzigartiges  Treppen Design das eine perfekte Kombination zwischen Form, Funktionalität, Qualität und Ästhetik darstellte.

Hier im Bild zeigen wir euch das letzte Design der Treppen Interbau, die neue Segeltreppe. 

Auch die letzte Phase der Montage der Treppe ist bedeutend um eine gute Arbeit abzuschließen. Daher empfehlen wir immer den Kunden die Montage der Treppen den Facharbeitern und Experten zu überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen