Montag, 29. Oktober 2012

MQ Treppe




Die holländische Treppen Firma Eestairs hat im vorigem Jahr bei der Herstellung der MQ Treppe zusammen mit Interbau teilgenommen…es war ein großer Erfolg.

Könnt ihr euch noch an der MQ Treppe erinnern? Dieses Treppen Design war auch ein Symbol der Qualität, Stabilität und Funktionalität wie alle Interbau Produktionen. 

Es handelte sich um eine komplizierte Arbeit des Designs und der Herstellung, da dieses Treppen Modell auf einen sehr kleinen Raum, 1 m2  hergestellt wird. 

Dieses Design von Interbau und EeStairs ist eine Treppe für kleinen Räumen wo nicht viel Platz für Treppen gibt und man eine andere Lösung finden will.

 Es gibt auch die Möglichkeit verschieden Farben zu kombinieren und auch Materiale wie Stahl oder Edelstahl zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen