Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Interbau Segel Treppe

Alles fing im vorigen Jahr bei der Trienter Messe“Idee casa 1 Arredo 2010" im November an…

Bei dieser Gelegenheit wurde das Treppen Design Vela, bzw. Segel vorgestellt. Ihre eleganten Formen erinnern eben an einem Bootsegel, daher der Name.

Bald darauf wurde das Design von einer internationalen Web Seite mit Stolz als Design des Jahres anerkannt! Die Segel Treppe ist wirklich ein einzigartiges Treppen Modell das eine perfekte Kombination zwischen Form, Qualität, Funktionalität und Ästethik darstellt.

Diese Segel Treppe Produktion wurde von Interbau immer wieder hergestellt und für das Jahr 2012 wird schon daran gearbeitet um auch die technischen Neuigkeiten dieser Treppen und weiterer Produktionen vorstellen zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen