Freitag, 13. Januar 2012

Die neue Treppe 700

Schon für Anfang dieses Jahr 2012 hat die Firma Interbau von Auer ein neues Modell, die Treppe 700 erdacht. Dieses schneckenförmiges Treppen Design wurde schon einmal vorgestellt.


Heute wird das Modell aber mit besserem Design und auch mit besserer Fixierung zwischen Stufe und Zentral Struktur hergestellt. Die Stufen sind von der geschlossenen Stufenhöhe und von der Fixierung an der Treppenstufe gekennzeichnet und bilden somit einen einzigen Hohlblockstein.


Jeder Blockstein wird dann an der Zentralsäule angebracht, welche sich um sich selbst dreht und somit ein Gefühl von Leichtheit vermittelt. Das Design ist ein kurioses und originales Meisterwerk.


 In den Bildern kann man zwei übereinander gestellte Treppen dieses Designs sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen