Freitag, 27. Januar 2012

Interbau Design

Das Wort Design bedeutet Industrial Design, aber dieser Ausdruck hat noch mehrere Bedeutungen die Interbau später noch erklären wird.



Heute möchten wir vom Design Interbau sprechen. Das Interbau Design lässt von einem einzigartigen und persönlichen Ambiente und einen neuen Lebensstil träumen.

 Daher hat Interbau Treppen ein anderes Konzept von „Design“ um etwas Neues, Einzigartiges und Funktionelles zu erstellen.

 Die Firma ist sich bewusst, dass sie gegen den aktuellen Markt geht, denn die aktuellen Produkte bieten immer „schlechte Design“ und halten sich an strenge industriellen Bedingungen und überzeugen die Kunden die Produkte zu kaufen. Interbau hat andere Voraussetzungen, wie Ästhetik, Funktionalität und Qualität.

Die Qualität hat auch einen Preis, aber einen richtigen Preis mit Preis - Qualität Verhältnis zu den Interbau Produkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen